Logo des Reitervereins Lünen Horstmar, Pferdekopf als Linie, angedeuteter Reiter als Fläche, Schriftzug

Für einen guten ersten aufstieg!

Der Reiterverein hat aktuell 4 Schulpferde im Einsatz. Schulpferde zeichnen sich durch ihr robustes Wesen aus und verzeihen Anfängern auch mal einen Fehler.

Donna

Die Schimmelstute ist seit kurzem nicht nur als braves Voltigierpferd für die Fortgeschrittenen im Einsatz, sondern begeistert auch größere Reitanfänger durch ihr ruhiges Gemüt.

Quickie

Der Fuchswallach ist artig unter dem Sattel und liebevoll und brav im Umgang mit Kindern, aber aufgrund seiner Lernbereitschaft auch für Fortgeschrittene Reiter geeignet.

Sternchen

Die Ponylady ist mit ihrem verschmusten und artigen Charakter besonders für jüngere Kinder geeignet.

Reiterverein Lünen-Horstmar e.V.

Alter Postweg 52