Logo des Reitervereins Lünen Horstmar, Pferdekopf als Linie, angedeuteter Reiter als Fläche, Schriftzug

Das Reiten steht sicherlich mit dem Voltigieren für die Meisten unserer Mitglieder im Vordergrund.

In unserer schönen Reithalle, sowie auf unserem gut ausgebautem Reitplatz ist dem Reitspaß so gut wie keine Grenze gesetzt.

Neben dem normalen (Aus-)Reiten erfreut sich in unserem Verein auch das Springreiten großer Beliebtheit.

Das Jahreshighlight stellt hierbei sicherlich unsrer Reitturnier dar, welches immer im Juni stattfindet.

Gern können Sie uns nach Absprache auf unserem Reitplatz besuchen, um sich selbst einen Gesamteindruck zu verschaffen, um bereits vorher einen kleinen Einblick zu bekommen folgen nun einige Bilder unseres Turnier.

Wir wünschen viel Freude beim betrachten!

Neben dem Springreiten erfreute sich 2023 auch unser Kostümwettbewerb großer Beliebtheit.

Reiterverein Lünen-Horstmar e.V.

Alter Postweg 52