Galerie mit Pferdebildern in Frankreich

Fotos von unserem Weihnachtsmarkt finden Sie hier:Computer-Zauber

Schnupperkurs Herbstferien

Auswärtsspiele

2. Platz Mannschaftsspringen Klasse A in Dortmund Brechten2. Platz Mannschaftsspringen Klasse A in Dortmund BrechtenSabrina Fehst & Pialotta, Stilspringen Klasse L in Dortmund BrechtenStafetten - Gerten - Springen Dortmund BrechtenStafetten - Gerten - Springen Dortmund Brechten2. Platz Stafetten - Gerten - Springen Dortmund Brechten / Sabrina Fehst, Lars Birke und Pialotta2. Platz Stafetten - Gerten - Springen Dortmund Brechten / Victoria Fischer, Robin Redlingshöfer und Peppers PunchDoppelsieg2. Platz Dressurprüfung Klasse A** für Nadine Hangebrock und Limbo, Reitertag Lünen BrambauerGlücksspringprüfung Klasse A** 7.Platz für Victoria Fischer & Peppers Punch, Hamm Pelkum

Reit- und Springturnier

Fotos finden Sie hier:Computer-Zauber

Volti- und Reitertag

Fotos von Volti- und Reitertag finden Sie hier:Computer-Zauber

Osterfeuer

OsterfeuerOsterfeuerOsterfeuerOsterfeuerOsterfeuerOsterfeuer

Schnupperkurs Osterferien

Springlehrgang mit Thomas Öhmann

Besuch beim Signal Iduna Cup

Dortmunder WestfalenhalleDortmunder WestfalenhalleDortmunder WestfalenhalleLetzte Tipps von Ludger Beerbaum an Henrik von EckermannEmpfang mit dem Escon-Marketingchef Dr. Kaspar FunkeEmpfang mit dem Escon-Marketingchef Dr. Kaspar FunkeEmpfang mit dem Escon-Marketingchef Dr. Kaspar FunkeEin Blick hinter die KulissenEin Blick hinter die KulissenIsabell Werth

Kreismeisterschaft Voltigieren in Hamm

Alle Teilnehmer der Kreismeisterschaft