Galerie mit Pferdebildern in Frankreich

Galerie für 2010

Weihnachten im Stall 2010

...VoltigiervorführungMartin Dellwig und Diamond De zeigten Ausschnitte aus der täglichen DressurarbeitVorbereitungen für die PonyquadrillePonyquadrilleDie Springquadrille wird vorgestellt von Anja FischerSpringquadrille...Elcher? Auch die Ponys waren weihnachtlich gestimmt.PonyreitenZuschauerChor Harmonie Hostedde Derneheiße Getränke waren bei der Kälte gefragtJeder war weihnachtlich gestimmtviele Aussteller boten ihre Kostbarkeiten anviele Aussteller boten ihre Kostbarkeiten anviele Aussteller boten ihre Kostbarkeiten anDas Märchen Hänsel und Gretel wurde aufgeführtDas Märchen Hänsel und Gretel wurde aufgeführtDas Märchen Hänsel und Gretel wurde aufgeführt...Auch im Haus von Familie Fischer wurde ausgestelltAuch im Haus von Familie Fischer wurde ausgestellt

Vize-Kreismeister Voltigieren und Herbstfest 2010

Vize-Kreismeister Voltigieren 2010RicardaVoltigiererHerbstfest der VoltigiererHerbstfest der VoltigiererHerbstfest der Voltigierer

Reit- und Springturnier 2010

...So ein Turniertag macht hungrig...Siegerehrung M-SpringenSiegerehrung M-SpringenSiegerehrung L-SpringenSieger L-SpringenZuschauerFührzügelwettbewerbFührzügelwettbewerbNatalie und Bianka, geführt von SandraFührzügelwettbewerbJosie und Conny, geführt von LaraMareike und Bolino, geführt von BolinoFührzügelwettbewerbReiterwettbewerb für JungenMeckes Pony CupSo ein Turniertag macht hungrig...3.Platz Mannschaftsspringen: Wilbringer KringelreiterSieger Mannschaftsspringen; Märkischer Reitverein HammDer Zweite Platz ging an die Gastgeber. Mit 0,01 sek Rückstand auf den Sieg...Siegerehrung MannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenMannschaftsspringenPlatzierung L-Springen12.06.1012.06.10Melanie Hölscher auf Barley11.06.10Siegerin L-DressurM-DressurSiegerin M-DressurSiegerehrung M-DressurSiegerehrung M-DressurVoltigiervorführungVoltigiervorführung

Reitertag 05.04.2010

ReitertagE-DressurSiegerehrung E-DressurLaura und MariusRichterReitertagKathi und ChesterMannschafts-E-Dressur. Mannschaft I des RV Lünen Horstmar.Mannschafts-E-Dressur. Mannschaft II des RV Lünen HorstmarMannschafts-E-Dressur. Mannschaft II des RV Lünen HorstmarMannschafts-E-Dressur. Mannschaft II des RV Lünen HorstmarSiegerehrung Mannschafts-E-Dressur. Es siegte die MannschaftII des RV Lünen Horstmar vor der Mannschaft I des RV Lünen Horstmar. Eine starke Leistung der heimischen Reiterinnen!FührzügelwettbewerbDie Sieger Mareike und BolinoReitertag

Ostern

Unsere kleinen Mitglieder durften am Ostersamstag die zuvor selbst gefärbten Eier suchen. Als Schauplatz der Eiersuche diente der schöne Garten von Anja Fischer.

Eierfärben im StübchenEierfärben im StübchenEierfärben im StübchenSo sehen also die Osterhasen aus! :-)OsternOsternOsternDie Eiersucher kommen!OsternOsternOsternOsternOsternDie Eltern durften nur zuschauen...OsternOsternAnja Fischer stellte ihren Garten zur Verfügung.OsternOsternOsternOsternOsternOsternOstern

Dressur- und Springlehrgang am 27.und 28. März 2010

In einem Wochenendlehrgang unter der Leitung unserer Reitlehrerin Klaudia Wilhelm und Ausbilder und Richter Andreas Könning aus Coesfeld konnten große und kleine Vereinsmitglieder an ihrem Können feilen. Alle waren mit viel Spass und Ehrgeiz dabei und es war ein rundum gelungenes Wochenende. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Reitlehrerin Klaudia Wilhelm und Ausbilder Andreas KönningDressurunterrichtDressurunterrichtSpringunterrichtSpringunterrichtSpringunterrichtNadine und LimboSpringunterrichtLisa und LissyLaura und MariusMelanie und LillifeeNadine und LimboIna und DavitaSaskia und FoxiFrisch wars!

Helferfete 22.01.2010

HelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfeteHelferfete

Reitunterricht

Longenstunde auf FiaLongenstunde auf FiaLongenstunde auf Fia